Die Zinsen sind so gut wie abgeschafft. Das Thema Altersarmut ist in aller Munde. Trotzdem horten die Sparer in Deutschland über 4.500 Mrd. € Geldvermögen auf fast zinslosen Sparbüchern und in unrentablen Lebens- und Rentenversicherungen. Professor Money hilft mit Deutschlands erster Comice-Finanzgeschichte dem müde gewordenen Sparer das oft verdrängte Thema Geldanlage endlich anzupacken.

Durch mehr Wissen und mehr Selbstvertrauen, wird er zum ausgeschlafenen Geldanleger, der eigenständig und ohne Berater finanzielle Entscheidungen treffen kann. Mit einer praktischen Anleitung im Buch oder auf unserer Webseite kann der Sparer das erlangte Wissen auf www.professor-money.de sofort umsetzen.
Zu weiteren Informationen und zur Buchbestellung

So kommst Du in wenigen Schritten zu Deiner neuen Geldanlage:

  1. Renten-Rechner – Wird Dein Vermögen im Ruhestand ausreichen?
    Zum Renten-Rechner

  2. Vermögens-Rechner – Wie erreichst Du Dein Zielvermögen?
    Zum Vermögens-Rechner

  3. Fondsshop – Welche Lösung gibt es für Deine Geldanlage?
    Zum Fondsshop

Was denken Kunden über uns?

Jetzt bewerten

Professor Money happy Customers

Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Kontaktiere mich einfach hier:
Deine Anfrage konnte nicht übermittelt werden, versuche es bitte später nochmal. Deine Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.