Wer erklärt Dir die komplexe Welt der Finanzen ganz einfach?

Lies hier nach, wer hinter Professor Money steht.

Die Mehrheit der Sparer in Deutschland ist in finanziellen Angelegenheiten nicht ausreichend informiert. Das führt dazu, dass der Großteil des Vermögens laut Statistischem Bundesamt nur minimal verzinst wird und bei vielen Menschen erhebliche Lücken bei der Altersvorsorge entstehen. Das Vermögen wird nicht ausreichen, um den Ruhestand zu genießen und Altersarmut droht.

Professor Money ermöglicht den Sparern, die Geldanlage ganz einfach und mit Spaß selbst zu steuern. Auf dieser Online-Plattform findet jeder eine zu ihm passende Anlagestrategie und kann diese auch ohne Berater umsetzen.

Professor Money wurde ins Leben gerufen, um den Menschen die komplexe Welt der Finanzen einfach und verständlich näherzubringen.

Sein Erfinder Sandro Fetscher eignete sich sein Wissen für seine Karriere im BWL-Studium Fachrichtung Marketing und Banken an der Fachhochschule Pforzheim an. In seiner 17-jährigen Erfahrung im Finanzvertrieb brachte er bereits tausenden von Menschen die komplexe Welt der Finanzen näher. Sein großes Anliegen ist die Weiterbildung der Sparer und damit das Vertrauen in sich selbst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Professor Money`s Erfahrung

Professor Money`s Erfahrung