Wer wir sind und was wir tun?

Viele Menschen sind überfordert und haben weder Zeit noch große Lust, wenn es um Finanzen geht. Deshalb haben wir Professor Money ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, Dein Wissen zum Thema Geldanlage auf eine neue Ebene zu heben und Dir bei der Umsetzung mit einer sicheren und gewinnbringenden Anlagestrategie zu helfen.

Unsere Vision

Unser Motto

Unser Talent

Unser Team

Geldexperte

Professor Money ist unsere Leitfigur und wurde von Sandro Fetscher erfunden. Gleichzeitig stellt er den Namen unseres Unternehmens und spielt die Hauptrolle in Deutschlands erster Comic-Finanzgeschichte für Erwachsene „HILFE, wir sparen uns arm!“.

Motto: Geld ist nicht wichtig. Doch es wird zu wichtig, wenn wir zu wenig davon haben.

Telefon: 082120938258
Email: ed#yenom-rosseforp##rosseforp

Gründer, Marketing & Vertrieb

Schon im Alter von 23 Jahren, während seines Wirtschaftsstudiums machte sich Sandro Fetscher, der Ideengeber und Gründer von Professor Money, im Bereich Finanzen selbständig. Nach tausenden von Gesprächen, Seminaren und Vorträgen teilt er nun sein Wissen über Lernvideos und Deutschlands erster Comic-Finanzgeschichte für Erwachsene „HILFE, wir sparen uns arm!“

Motto: Mach Dein Ding. Du lebst nur einmal.

Telefon: 082120938258
Email: ed#yenom-rosseforp##ordnas

Christian

Mitgründer, Marketing & Vertrieb

Christian Schüller ist seit über einem Jahrzehnt in der Finanzbranche selbständig tätig. Nach seinem Studium der Wirtschaftsgeografie in München und der USA begeistert Ihn das Thema Börse und die Einfachheit von Professor Money es zu transportieren. Nach unzähligen Beratungsgesprächen mit Privatkunden gibt er nun sein Expertenwissen weiter, um den Sparern neue Perspektiven zu ermöglichen.

Motto: Ehrlichkeit währt am längsten!

Telefon: 082120938258
Email: [email protected]

Mitgründerin, Controlling & Kundenbetreuung

Martina Fetscher ist gelernte Sparkassen-Fachwirtin und verfügt über 24 Jahre Erfahrung im Finanzbereich, davon bereits 15 Jahre als Unternehmerin. Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Verlässlichkeit und Ihrer Gründlichkeit hält sie das Unternehmen zusammen und sorgt dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen.

Motto: In der Ruhe liegt die Kraft

Telefon: 082120938258
Email: ed#yenom-rosseforp##anitram

IT-Experte, Produktentwicklung & Webdesign

Ralph ist studierter Grafik-Designer und unser Experte für alle Bereiche der Technik. Mit seinen weitreichenden Fachkenntnissen über Web-Technologien, deren Entwicklung und Gestaltung bildet er das technische Rückrad von Professor Money.

Motto: Wer will, kann alles schaffen.

Telefon: 082120938258
Email: ed#yenom-rosseforp##hplar

Andreas

IT-Experte, Online-Marketing & Videomaker

Andreas hat schon früh das Interesse an Design und Kommunikation in sich getragen.
Mittlerweile hat er dies zu seiner Profession gemacht und kümmert sich um alle technisch-gestalterischern Belange von Professor Money.

Motto: Am liebsten sieht man schöne Dinge

Telefon: 082120938258
Email: ed#yenom-rosseforp##saerdna

Unsere Premium-Partnerbank

Logo: FFB

Dein Geld verwaltet unsere starke Partnerbank FFB. Die FFB (Frankfurter FIL Fondsbank) zählt zu den größten deutschen Depotbanken, die sich auf die Verwahrung von Kundenvermögen konzentriert. Mit über 6.000 Fonds und ETFs betreut die Bank 600.000 Depotkonten mit 22,3 Milliarden Euro Vermögen. Die FFB ist eine regulierte deutsche Bank und Mitglied im Einlagensicherungsfonds. Alle Kundengelder liegen als sogenanntes Sondervermögen getrennt von restlichen Bankvermögen und sind im Falle einer Insolvenz geschützt.

Unsere Premium-Produktpartner

In Deutschland existieren mehr als 14.000 zugelassene Fonds und ETFs. Wir selektieren für Dich laufend die besten heraus und machen Sie für Dich in unseren verschiedenen Anlagestrategien zugänglich. Hierbei agieren wir zu 100 % produktunabhängig von Banken und Investmentgesellschaften.

Logo: Patriarch

Logo: DWS

Logo: AllianceBernstein

Logo: Amundi