Professor Money Logo
Fred und Professor Money besichtigen ein Museum mit früheren Bildern und Austellungsstücken von anderen Professor Money Themen
Fred und Professor Money besichtigen ein Museum mit früheren Bildern und Austellungsstücken von anderen Professor Money Themen

Warum wir die richtige Wahl für dich sind:

Dein Vertrauen ist in sicheren Händen!

Das Thema Finanzen kann sehr komplex und schnell überfordernd sein, wenn man nicht weiß, wo man beginnen soll. Das ist ab jetzt kein Problem mehr, denn wir sind für dich da! Das Professor Money-Team möchte dich dabei unterstützen, dein Geld effizienter zu nutzen und dir gleichzeitig das nötige Wissen nahe zu bringen.

So läuft das Ganze ab:

Informieren

Uns ist es wichtig, dass du verstehst, was mit deinem Geld passiert. Denn nur so kannst du vernünftige finanzielle Entscheidungen treffen.
Wir haben bereits zwei Bücher veröffentlicht, die dir Schritt für Schritt erklären, wie und warum du Geld anlegen solltest. Außerdem findest du in unserer Mediathek zahlreiche Videos, die wichtige Aspekte des Geldanlegens einfach aufbereiten. Für spezielle Fragen sind wir jederzeit auch persönlich für dich da!

Investieren

Professor Money möchte dich nicht nur mit Wissen unterstützen – bei uns kannst du dein Geld auch einfach und sicher anlegen! Wir bieten dir ein Depotkonto, das wir verwalten und somit den optimalen Gewinn für dich herausholen. Natürlich sind wir uns als Vermögensmanager unserer großen Verantwortung bewusst und möchten komplett transparent mit dir sein. Du hast selbstverständlich vollen Zugriff auf das angelegte Depot und kannst dich jeder Zeit vergewissern, dass wir in deinem Sinne handeln.
Na? Schon neugierig?

Jetzt Depot eröffnen

Und jetzt?

Du hast dich informiert und bereits dein Depot bei Professor Money eröffnet? Dann kannst du jetzt die Füße hochlegen! Ab diesem Punkt pflegen wir dein Konto und bemühen uns ständig um die Optimierung deiner Geldanlage. Natürlich darfst du – insofern du das möchtest – auch aktiv in der Vermögensverwaltung involviert sein.

Unsere Finanz-Experten

Während sich das Professor Money-Team in verschiedene Kategorien aufteilt, sind diese beide Herren für dich am Wichtigsten! Sie sind unsere schlauen Köpfe hinter den Depots und sind immer für dich und deine Fragen zur Stelle.

Foto von Sandro Fetscher

Gründer, Buchautor & Sprecher Sandro Fetscher

  • Seit 20 Jahren in der Investmentbranche
  • Hielt bereits 1.000 Vorträge vor insgesamt 30.000 Teilnehmern
  • Über 50 Finanzberater ausgebildet und gecoacht
  • Studium Betriebswirtschaft der Banken in Pforzheim
Foto von Christian Schüller

Gründer, Marketing & Vertrieb Christian Schüller

  • 15 Jahre Erfahrung im Finanzvertrieb
  • Über 1.000 Gespräche mit Privatkunden
  • Mitgründer und Berater des Professor Money-Teams
  • Studium Wirtschaftsgeografie in München und den USA
Foto von Martina Fetscher

Mitgründerin & Beraterin Martina Fetscher

  • 28 Jahre Erfahrung im Finanz-Business
  • Über 5.000 Gespräche mit Privat- und Geschäftskunden
  • Bankkauffrau und Sparkassen-Fachwirtin

Nur das Beste für dich.

Uns liegt – genau wie dir – die Sicherheit und Qualität unserer Partner sehr am Herzen. Daher haben wir uns aus einer Vielzahl von Banken und Dienstleistern für diese entschieden:

Unsere 3 Premium-Partner: Baader Bank, FFB und NFS Hamburger Vermögen

Du hast Recht!

Und zwar Recht auf eine sichere Vermittlung deines Geldes. Professor Moneys Vermögensverwalter haben keinen Zugriff auf jegliche Kundengelder.

Wir beraten und betreuen dich und dein Vermögen, jedoch zahlst du selbst in die Bank ein. Auch die Auszahlungen gehen alleinig an dich zurück.

Apropos Vertrauen in sicheren Händen

Wir haben dir nochmal alle Kompetenzen auf einen Blick zusammengestellt, damit du dich in deiner Entscheidung für Professor Money sicher fühlst.